Money Coach Bodo Schäfer verschenkt sein Buch “Ein Hund namens Money”

Bodo Schäfer, gilt als Money Coach Nummer 1. Nun verschenkt er sein Spiegel Bestseller Buch “Ein Hund namens Money”, welches über Millionen mal verkauft wurde.

Das Buch erzählt die anrührende Geschichte von Kira und ihrem Labrador. Auf den ersten Blickt denkt man direkt, dass es sich ausschließlich um ein Buch für Kinder handelt, doch ganz im Gegenteil. Das Buch ist sowohl für Kinder als auch Erwachsene gedacht und erklärt den sinnvollen Umgang mit Geld.

Falls das für dich interessant klingt, kannst du dir hier dein gratis Exemplar sichern, sonst lese den Beitrag gerne weitere, um näheres zum Buch zu erfahren.

>>> GRATIS EXEMPLAR SICHERN <<<

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zusammenfassung: Ein Hund namens Money von Bodo Schäfer

Die Geschichte im Buch handelt von Kira, einem Mädchen, dessen Eltern finanzielle Schwierigkeiten haben und sie dies auch oft mitbekommt. Eines Tages findet Kira einen verletzten Labrador und bringt ihn zu sich nach Hause. Sie pflegt ihn gesund und gibt, nennt ihn Money.

Es stellt sich heraus, das ihr Hund sprechen kann und zudem sogar ein echtes Finanzgenie ist. In der Geschichte bekommt Kira von ihrem Labrador Hund Money den richtigen Umgang mit Geld erklärt. Ebenfalls lehrt er sie, wie sie Geld vermehren kann, um es für die schönen Dinge im Leben zu nutzen und sich ihre Träume zu erfüllen.

Wie du siehst, ist die Geschichte, so aufgebaut, dass auch Kinder den Sinn dahinter verstehen sollen, da aber auch viele Erwachsene den richtigen Umgang mit Finanzen nicht kennen, empfiehlt es sich. In vielen spannenden Kapitel lernt man so eines zum Thema Umgang mit Geld, Schulen aber auch Vermögensausbau. Ebenfalls gibt dir Bodo Schäfer viele Tipps & Tricks mit auf den Weg.

>>> GRATIS EXEMPLAR SICHERN <<<

Lerne im gratis Buch

  • einen Trick um zielgerichtet und erfolgreich zu sparen.
  • mit der richten Motivation deine Ziele erreichen.
  • eine Methode, um zusätzliche Verdienstmöglichkeiten aufzubauen.
  • die Rolle, die dein Umfeld, also die Menschen, mit denen du dich umgibst, spielt.
  • selbst in schwierigen Zeiten dein Ziel zu verfolgen.
  • Tipps für den Umgang mit Schulden.
  • Geldanlagen,  die dauerhaft Rendite bringen.
  • und vieles mehr…

Falls das schon interessant für dich klingt, solltest du dir unbedingt ein gratis Exemplar sichern.

Ein Hund namens Money von Bodo Schäfer kostenlos pdf
Ein Hund namens Money von Bodo Schäfer jetzt kostenlos sichern

Ein Hund namens Money gratis? Wirklich?

Ja, Bodo Schäfer verschenkt tatsächlich zur Jubiläumsaktion sein Buch. Du wirst lediglich drum gebten, eine Pauschale für Druck und Versand in Höhe von 4,97 € (innerhalb von Deutschland), sonst 9,97 € zu übernehmen.

buch ein hund namens money gratis

Ein Hund namens Money – pdf / eBook / download

Bei der gratis Buch Aktion handelt es sich um ein richtiges gedrucktes Buch. Zum Buch in der gedruckten Variante bekommst du das eBook als .pdf optional zum Vorteilspreis angeboten.

Ebenfalls bekommst du die Audio-Version zum Vorteilspreis angeboten. Aber wie bereits gesagt, ist es optional, also kein muss für dich.

Ein Hund namens Money von Bodo Schäfer

0.00
5

Inhalt

5.0/5

2 KOMMENTARE

  1. Ein Buch für alle die den Umgang mit Geld nicht richtig beherrschen. Egal ob jung oder alt 🙂 toll das Bodo sein Buch nun verschenkt

  2. Bodo Schäfer ist eindeutig DER Mann, wenn es um das Thema Finanzen geht. Habe das Buch vor Jahren bereits käuflich erworben und finde es extrem cool, dass er es jetzt verschenkt.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here