Jürgen Höllers Power Days European Tour 2020

Auf Jürgen Höllers Power Days 2020 lernst du, wie Du Dein Leben und Deinen Erfolg auf eine ganze neue Ebene bringst.

Lass 2020 Dein Jahr werden und sichere Dir Tickets zum erfolgreichsten Weiterbildungsevent Europas.

Für die Power Days European Tour gibt es 6 verschiedene Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Alle Informationen zur Veranstaltung, den Terminen, Locations und Tickets haben wir in diesem Beitrag für dich zusammengefasst.

Was sind die Jürgen Höllers Power Days überhaupt

Lerne, wie Du mit Deinem Unternehmen oder Deiner Karriere unabhängig von äußeren Umständen erfolgreich in Deinem Leben wirst und somit Deine finanzielle Freiheit erreichst.

Viele Menschen wollen eine große Persönlichkeit werden, sind aber nicht bereit, etwas dafür zu tun. Bei Jürgen Höllers Power Days 2020 lernst Du, wie Du mehr Selbstbewusstsein erlangst und eine starke Persönlichkeit wirst. Die alle Ängste meistert!

Alleine kannst Du viel schaffen, mit Hilfe Deines Umfeldes kannst Du alles schaffen. Lerne Dich und Deinen Partner besser kennen und lerne, wie Ihr Eure Ziele noch schneller erreicht.

Schaffe Dir bei den Power-Days von Jürgen Höller neue Gewohnheiten, die Dir mehr Power, Energie und Lebensfreude in Deinem Beruf bringen.

Das Event ist für jeden geeignet, der etwas in seinem Leben verändern möchte. Egal ob Karriere, Beziehungsleben oder Gesundheit.

Ablauf – Jürgen Höllers Power Days 2020

Erster Veranstaltungstag

  • Du bekommst von Jürgen Höller persönlich sein 30-Tage- Schnellstarter-System.
  • so wirst Du Dein Selbstbewusstsein stärken.
  • die Formel zur Umsatz-Explosion.
  • das Fünf-Stufen-Verkaufsmodell.

Zweiter Veranstaltungstag

  • die Motivationstechniken der Spitzenkräfte.
  • Mentalprozess für mehr Selbstbewusstsein.
  • das Durchbruch-Prinzip.

Speaker auf den Power Days 2020

Jürgen Höller

Jürgen Höller ist Erfolgs und Motivationstrainer. Bereits mit 19 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen. Über 1.8 Millionen Menschen hat er bereits in seinen Seminaren geschult, darunter Sportler, Politiker und Künstler.

Mike Dierssen

Mike Dierssen ist Verkaufsmotivator und bereits seit 35 Jahren in der Dienstleistungsbranche sowie im Verkauf tätig. In seiner Laufbahn hat er weit über 50000 Geschäftsabschlüsse getätigt.

Alle Termine und Locations der Power Days 2020

Für die European Tour 2020 gibt es 6 verschiedene Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Winterthur / Zürich

Die erste Veranstaltung im Jahr 2020 findet in der Schweiz statt. Am 14.03. und 15.03.2020 kannst du Jürgen Höller live in Winterthur / ​Zürich in der Eulachhalle erleben.

Salzburg

In Österreich kannst du Jürgen Höller in Salzburg am 25.04. und 26.04.2020 in der Salzburgarena hautnah erleben.

Frankfurt am Main

Die erste Power Days 2020 Veranstaltung in Deutschland findet in Frankfurt statt und zwar am 20.06. und 21.06.2020 in der Jahrhunderthalle.

Berlin

In der Bundeshauptstadt Berlin finden Jürgen Höllers Power Days am 19.09. und 20.9.2020 in der Metropolis Halle statt.

Hannover

Am 14.11. und 15.11.2020 finden die Power Days in Hannover statt und zwar in der Swiss Life Hall.

München

Der letzte Termin der Power Days 2020 European Tour findet in München am 28.11. und 29.11.2020 im Olympiapark statt.

"<yoastmark

Tickets für Jürgen Höllers Power Days 2020

Das Jürgen Höller sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert, gibt es die Tickets jetzt zum Sonderpreis. Sicher dir noch heute dein Jubiläumsticket.

Power-Days GOLD-Ticket
149.00 € statt 299.00 €
Ticket für die Power Days
BONUS:
Arbeitsbuch
Hörbuch: „Der Reichtum liegt im Glauben“
TICKET SICHERN

 

Bist du 2020 dabei? Lass uns doch gerne mal in den Kommentaren wissen, ob und wo du dabei bist.

2 KOMMENTARE

  1. Gerne bin ich in München 2020 wieder mit dabei!
    An dieser Stelle auch meine Wertschätzung an Dich Jürgen,
    weiß nicht wie viele Jahre Du mich schon begleitest, viele…
    Meinen Dank auch an Deine Familie, die Dich so sehr begleitet,
    und meinen Dank an Dein Team.
    mit besten Grüßen, gute Zeit…
    Erika

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here