Ernährungsberater Jasper Caven verschenkt seinen Abnehm-Bestseller das Buch: Hungerstoffwechsel – Raus aus der Abnehmfalle

hungerstoffwechsel raus aus der abnehmfalle

In dem Buch Hungerstoffwechsel – Raus aus der Abnehmfalle – zeigt dir Jasper Caven, wie du deinen Stoffwechsel in die Höhe treibst, damit du rund um die Uhr mehr Kalorien verbrennst und dauerhaft abnimmst.

Hast du schon viele Diäten ausprobiert, aber weder nachhaltige Ergebnisse erzielt noch deinen Traumkörper erreicht?

Da steckt der Hungerstoffwechsel dahinter …

Keine Sorge. So geht es aber vielen. Das ist aber auch kein Wunder bei den ganzen Mythen und dem Halbwissen, das heutzutage herumschwirrt und oft nur für Verwirrung sorgt. Auch ein Grund dafür, dass Jasper sein Buch Hungerstoffwechsel – Raus aus der Abnehmfalle verschenkt.

Einige Leute glauben immer noch, dass Kohlenhydrate nach 18 Uhr dick machen, oder dass man nur Ananas essen darf, wenn man abnehmen möchte. Zum Glück begreifen immer mehr Leute, dass ein Kaloriendefizit die wichtigste Stellschraube ist, wenn es um die Reduktion von Körperfett geht.

>>> SICHER DIR NOCH HEUTE DEIN GRATIS EXEMPLAR  <<<

Vielleicht isst du ja schon deutlich weniger als zuvor, aber weder auf der Waage noch im Spiegel tut sich noch etwas…

Wahrscheinlich sabotiert dein Hungerstoffwechsel deine Abnehmversuche.

Endlich raus aus der Abnehmfalle dank Hungerstoffwechsel

Komisch. Eigentlich müsstest du doch im Kaloriendefizit sein und das Körperfett nur so dahin schmelzen. Aber es tut sich einfach nichts. Viele abnehmwillige glauben weniger Kalorien aufzunehmen als sie verbrauchen, doch blöderweise haben sie diese Rechnung ohne ihren Hungerstoffwechsel gemacht.

Logisch, dass du nicht abnimmst, wenn dein Stoffwechsel bereits auf Sparflamme läuft und versucht an allen Ecken und Enden zu sparen. Dein Körper versucht mit allen Möglichkeiten seine Fettreserven zu beschützen. Eigentlich nicht verwunderlich, da in der Urzeit nur diejenigen überlebt haben, die ihre Energiereserven am sparsamsten verwendet haben.

Heute sorgt genau dieser Mechanismus dafür, dass du nicht abnimmst. Du musst deinen Stoffwechsel also richtig ankurbeln, um dauerhaft abzunehmen und um deinen Traumkörper zu erreichen. Dein Stoffwechsel muss auf Hochtouren laufen und Kalorien wie ein Hochofen verbrennen.

Wie du die Urzeit-Mechanismen überlistest und deinen Stoffwechsel richtig befeuerst, um endlich wieder abzunehmen, erkläre ich dir in meinem Buch, Hungerstoffwechsel: Raus aus der Abnehmfalle – Jasper Caven

>> SICHER DIR NOCH HEUTE DEIN GRATIS EXEMPLAR  <<<

Doch was ist überhaupt der Hungerstoffwechsel?

Als sogenannten Hungerstoffwechsel oft auch als “eingeschlafener Stoffwechsel” bezeichnet, nennt man die Umstellung des Stoffwechsels bei Nahrungsmangel. Nahrungsmangel spürt der Körper bei vielen strengen Diäten oder beispielsweise beim Fasten. Der Hungerstoffwechsel setzt ein, was bedeutet, dass der Körper merkt das zu wenig “reinkommt” und sich somit selbst schützen will und dementsprechend der Kalorienverbrauch absinkt. (Ein Grund wieso nicht alle, aber VIELE Diäten keinen Sinn machen.)

Da das eine Problematik beim Abnehmen darstellt, hat Jasper Caven, sein Wissen in seinem Buch – Hungerstoffwechsel – Raus aus der Abnehmfalle zusammengestellt, um dir in einer Schritt für Schritt Anleitung zu zeigen, wie du trotz”eingeschlafenem Stoffwechsel” sowohl Kalorien verbrauchst, als auch dauerhaft abnimmst.

Wusstest du, dass gesunde Menschen 30 Tage bis sogar zu einem Jahr ohne Nahrung überleben könnten? Vorausgesetzt ist natürlich genug Wasser. Dadran siehst du, wie dein Körper sich auf Nahrungsmangel anpasst und dementsprechend den Kalorienverbrauch eindämmt.

Der Hungerstoffwechsel will deinen Körper schützen aber gleichzeitig steht er dir beim Abnehmen im Weg …

Das ist ein Grund wieso viele Menschen Probleme mit dem abnehmen haben. Klar wenn man weniger Kalorien zuführt als wie man verbraucht nimmst man ab, in der Theorie stimmt das aber du solltest deinen Körper kennen und wissen, dass der Hungerstoffwechsel einem dabei einen Strich durch die Rechnung machen kann. Wenn du wirklich dauerhaft und gesund abnehmen und fett verbrennen möchtest, solltest du dich auf jeden Fall mit deinem Hungerstoffwechsel auseinandersetzten.

>> SICHER DIR NOCH HEUTE DEIN GRATIS EXEMPLAR  <<<

Um gesund und nachhaltig abzunehmen, solltest du auf Fasten und extrem Diäten verzichten und lieber auf ausgewogene Ernährung setzten.

Behalte deine tägliche Kalorienaufnahme in Blick und schaue, dass du weniger (aber bitte nicht zu wenig) Kalorien aufnimmst. Achte dabei, dass du dir die Kalorien die du aufnimmst lieber aus vollwertigen Lebensmitteln wie Gemüse und Obst holst, anstatt auf Pommes, Döner und Co. Setze auf Lebensmittel mit vielen Proteinen und rege so deinen Stoffwechsel an und sag dem “eingeschlafenem Stoffwechsel” ade. Übrigens hilft dir das nicht nur beim erfolgreichen Abnehmen, sondern auch beim Muskelaufbau.

In dem Buch von Jasper Caven bekommst du nicht nur alles verständlich erklärt, du lernst auch wie DU deinem Hungerstoffwechsel einen Strich durch die Rechnung machst.

jasper caven buch hungerstoffwechsel raus aus der abnehmfalle

Was du aus dem Hungerstoffwechsel Buch lernen kannst

  • Stoffwechsel in die Höhe treiben und dauerhaft Kalorien verbrennen.
  • Ohne Heißhunger und Verzicht abnehmen.
  • Wieso die meisten Diäten scheitern.
  • Den thermischen Effekt von Lebensmittel nutzen, um noch mehr Körperfett zu verbrennen.
  • Warum Sport nicht die wichtigste Rolle beim Kalorienverbrauch hat.
  • Wie Fettverbrennung wirklich funktioniert
  • Wieso du nicht auf leckere Kohlenhydrate verzichten musst und Low Carb nicht alles ist.
  • Welche Sättigungsmechanismen es gibt.
  • Wie der Hungerstoffwechsel entsteht.
  • Wie du den Jojo-Effekt vermeidest.
  • Wege um deine Muskulatur zu beschützen.
  • Einen sehr wichtigen Punkt, wie du dir richtig Ziele setzt.
  • Und vor allem wie du weitermachst, auch wenn du mal einen Rückfall hast.

Was das Buch – Hungerstoffwechsel – NICHT IST:

  • Es ist kein Buch, welches dir erklärt wie du dank irgendwelcher “Wunderpillen” deine Traumfigur oder dein Wunschgewicht erreichst.
  • Ebenso verspricht es dir nicht, dass du 5 Kilo in 7 Tagen verlierst.
  • Kein theoretisches 400 Seiten Fachbuch, sondern leicht verständlich und umsetzbar.
  • Keine unnötigen Details, sondern alles auf den Punkt gebracht.

Im Gegenteil, das Buch ist eine verständliche Schritt für Schritt Abkürzung oder auch Anleitung zum Wunschgewicht mit weniger Aufwand als je zuvor.  Dank dem Hungerstoffwechsel Buch ein für alle male Schluss mit Crash Diäten und dem Jo Jo Effekt. Endlich raus aus der Abnehmfalle. Dein Weg zum Traumkörper.

Ist das Buch „Hungerstoffwechsel – Raus aus der Abnehmfalle“ wirklich kostenlos?

Eigentlich kostet dieses Buch 29,00 €, aber du erhältst es heute gratis. Du brauchst nur die Versand- und Logistikkosten in Höhe von 6,95 € (egal, wo du wohnst) übernehmen. Es ist übrigens nur eine limitierte Stückzahl vorhanden und die Aktion kann jederzeit beendet werden.

>>> SICHER DIR NOCH HEUTE DEIN GRATIS EXEMPLAR  <<<

Wer ist Jasper Caven?

Jasper Caven , geboren am 25.02.1991 ist studierter Ernährungsberater, Autor und Dozent für Sporternährung. Eventuell hast du schon einen seiner Auftritte bei Spiegel TV oder n-tv gesehen.
Seit über 10 Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Ernährung und gibt all sein Wissen an seine Kunden weiter.
2016 brachte er bereits das Buch: “Ernährung mit Plan” raus sowie 2018 das Buch: “Training mit Plan”.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Falls du ein wenig Lesefaul bist, schau dir doch mal das Hörbuch: Ernährung mit Plan von Jasper Caven an.

Geld zurück Garantie

Jasper ist so überzeugt von seinem kostenlosem Buch – Hungerstoffwechsel – Raus aus der Abnehmfalle, dass er dir das gesamte Geld erstattet, falls du unzufrieden damit sein solltest.

Download / .pdf  / ebook – Hungerstoffwechsel – Raus aus der Abnehmfalle

Das Hungerstoffwechsel Buch gibt es zurzeit nur in der gedruckten Variante. Ein Download, .pdf oder eBook des Buchs wird daher momentan nicht angeboten. Sobald sich das ändert, werden wir das hier nachtragen.

 

hungerstoffwechsel buch jasper caven pdf downloadWir wünschen dir viel Spaß und vor allem Erfolg beim Abnehmen. Kleiner Tipp am Rande noch, trinke jeden Tag genug Wasser, auch das hilft den Stoffwechsel anzuregen und unterstützt dich zusätzlich beim Abnehmen.

Hungerstoffwechsel - Raus aus der Abnehmfalle

4.95

Inhalt

5.0/5

1 KOMMENTAR

  1. Wow viel besser als erwartet.
    Dort sieht man wie wichtig die Ernährung ist und das Sport nicht mal auf Platz 1 ist wenn es um Gesundheit und Fitness geht.

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here