Die Balance Formel – Kleine Helfer für deinen Körper / Das Original von Jasper Caven

Jasper Caven hat es wieder geschafft, erst mit seinem Buch Hungerstoffwechsel – Raus aus der Abnehmfalle und jetzt mit seinen neuen praktischen Kapseln (Die Balance Formel) für eine ausbalancierte Darmflora und einen gesunden Stoffwechsel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Fakten auf einen Blick

  • Perfekte Kombination: In der Balance Formel wirken verschiedene Bakterienkulturen gemeinsam. Die passgenaue Kombination für deinen Körper.
  • Natürlicher Ansatz: Die Balance Formel ist ein natürliches Präparat ohne künstliche Zusatzstoffe.
  • Kompakt und hochdosiert: Mit nur 3 Kapseln täglich bist du versorgt.
  • 100 % vegan: Die Balance Formel ist komplett vegan. Weder die Kapselhülle noch die Inhaltsstoffe sind tierischen Ursprungs.

Zutaten der Balance Formel von Jasper Caven

Die Zutaten und Zusammensetzung der Balance Formel beruhen auf wissenschaftlichen Studien. Jasper Caven Mission ist es, seine Kunden gesund und glücklich zu machen. Daher legt er großen Wert auf die allerhöchsten Qualitätsstandards. Die Balance Formel ist dein Begleiter und deine Kur für eine ausbalancierte Darmflora und einen gesunden Stoffwechsel.

  • Inulin: Inulin ist ein wasserlöslicher Ballaststoff.
  • Bakterienkulturen: Bakterien sind Mikroorganismen – eine Art sind die Milchsäurebakterien. Diese Mikroorganismen befinden sich natürlicherweise im Darm und können zusätzlich von außen zugeführt werden. Eine Tagesdosis der Balance Formel enthält 9,9 Milliarden Mikroorganismen!

Die Balance Formel von Jasper Caven

Preise

1 Monats-Vorrat. 90 Kapseln
pro Dose
47 €
Jetzt bestellen*
6 Monats-Vorrat. 540 Kapseln
pro Dose
34,99 €
Jetzt bestellen*

 

 

Was hältst du von Japser Caven’s Balance-Formel? Hast du die Kapsel schon ausprobiert und konntest du bereits Veränderungen spüren? Lass es und doch gerne in den Kommentaren wissen.

Erfahrungen: Die Balance Formel von Jasper Caven

4.9

Inhalt

4.8/5

Qualität

5.0/5

Preis / Leistung

5.0/5

HINTERLASSE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here